Über uns... unsere Säfte... unser Müsli... unser Kaffee... unser Suppenplan...
unsere Bücher...
unser Lieferservice... unsere Öffnungszeiten... unsere Fotogalerie... Kontakt zu uns...
...kann man kaufen

für ganz wenig Geld. Wir bekommen die Bücher sehr günstig oder sogar geschenkt von netten Menschen, die sie nicht mehr brauchen und so haben wir uns überlegt: wir helfen jemanden damit, der es nötig hat. Da wir wissen, daß es viele nötig haben, mussten wir uns entscheiden.

Unsere Wahl fiel auf den IKARUS e.V. Ein Verein, der mit großen Engagement versucht, den Arbeitslosen tatkräftig zu helfen und dessen finanziellen Mittel sehr begrenzt sind.

Da der Wert eines Buches in unseren Augen nicht messbar ist, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Bücher nach ihrem Gewicht zu berechnen, das bedeutet:

100g Buch kosten 20ct.

Der Erlös kommt komplett den Ikarus- Leuten zu und die verwenden es wirklich sinnvoll!